Unsere ersten NEST NEWS

Veröffentlicht am Kategorisiert in Allgemein

Heute ist ein besonderer Tag für die Nestler. Die Nestler, das sind wir … eine Baugemeinschaft aus Knielingen. Im Frühjahr 2021 hat die Baugruppe nach der Teilnahme an einem Wettbewerb, den Zuschlag auf eine Kaufoption für zwei städtische Grundstücke erhalten. Seit diesem Zeitpunkt ist viel passiert und der lange Atem einiger Mitglieder und der Glaube an das Projekt „nest generation“ hat uns bis heute bestehen lassen. Heute ist ein besonderer Tag für uns, denn endlich sind wir vollständig. Alle Wohnungen sind vergeben. Wir sind ein Gruppe aus 13 Parteien, in einer gemischten Altersstruktur in unterschiedlichsten Lebens- und Familienkonstellationen. Unsere Truppe ist bunt, harmonisch, lebendig und kreativ. Was uns alle eint ist der Gedanke gemeinsam ein modernes, nachhaltiges, gemeinschaftliches und ebenso privates Nest zu bauen.

Wie es weiter geht? Das könnt ihr bald hier lesen!

2 Kommentare

    1. Hallo Ralf,

      vielen Dank für dein Interesse! 🙂 Wir haben nun unsere Blogbeiträge aktualisiert. Hier kannst du unsere Baufortschritte verfolgen. Auch auf unserem Instagram-Account nest_generation posten wir wöchentlich Updates!

      Liebe Grüße
      Florentine
      i.A. der Nest Generation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert