Die Fenster kommen! 🪟☕️

Veröffentlicht am Kategorisiert in Allgemein

Im Januar 2024 war es so weit – die Fenster kommen!
Trotz der eisigen Kälte ❄️ haben wir uns alle auf der Baustellen getroffen, um diesen großen Meilenstein zu feiern. Es wurde mit Kinderpunsch und Glühwein angestoßen und Selbstgebackenes schnabuliert. 🍪 Anschließend wurde sich im Fischerhäusle Knielingen (um‘s Eck!) aufgewärmt und gestärkt. 🐟 Zudem hatten wir einen besonderen Gast: Ein freier Journalist wurde auf uns aufmerksam und hat über unser Bauprojekt und über unsere Baugruppe geschrieben. An diesem Tag hat er uns auf der Baustelle getroffen, interviewt und Fotos geschossen. Der Artikel wird bald in der BNN erscheinen – wir sind gespannt. 🤩 Wir freuen uns auf jeden weiteren Meilenstein und freuen uns sehr auf das Jahr 2024! ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert